![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Und wieder ich
![]() Für meine Küstenkontrollflüge mit der Dassault Atlantic 1 der Bundesmarine suche ich eine gute - detailreiche - Fliegerhorst Scenery die in BRD in der Nähe der Nord - oder Ostseeküste liegt. Von Nörvenich Richtung Küste ist ja nicht gerade realistisch. Kennt jemand von euch eine solche Scenery ? Da ich keine Flatrate habe, wäre es nett wenn der Titel und die Downloadquelle angegeben würden. Bin aber auch so für jeden Tipp dankbar ! Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
na dann such ich auch mal: Militärstützpunkte im Raum Rheinland-Pfalz: z.b: Spangdalhem ETAD, da bin ich ab u. zu ![]() ETHM Menidg ETNN Nörvenich (ok da gibts ja eine...) ect. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() @cfg230_alex: Die leigen aber nicht wie nachgefragt im Nord-/ Ost see Bereich, sondern wie Du gesagt hast un RP.
Soweit ich weiss, existieren momentan noch keine FS2k2 fähigen Mil. Plätze. In Frage kommen würden dann sowieso nur Eggebeck, Wittmund, Jever, Preschen (LW), und Nordholz. Bei Preschen weiss ich, dass es eine FS98er Version gab. Die müsste im FS2000 funzen, beim FS2k2 bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, würde aber auf "Nichtfunktionieren" tippen! Gruß
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Moin, Moin Rückw.-Flieger,
der Flugplatz Nordholz ETMN wird bei www.lagoonline.com/ENG/download angeboten. Habe mir die kurze Datei downgeladen, aber öffnen konnte ich sie nicht. Neuer Versuch. Aber, ich suche eine BR1150 BREGUET Atlantic, weißt du wer eine für mich haben könnte? ![]() Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
![]() Wenn Aerosoft wie vorher angekündigt den Flughafen ETNL in Germ.-Airports 4 geliefert hätte ,dann hättest Du einen schönen Fliegerhorst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Dann nimm doch diese Scenery mit ostdeutschen Militärflugplätzen
gdr_mil5.zip von flightsim.com. Die in Brandenburg, Sachsen Anhalt usw brauchst du ja nicht zu installieren. Also ein paar Plätze hieraus z.B ETNL, ETNU, ETOP oder auch Peenemünde geben für deine Atlantic eine gute Basis ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Erwin,
Meine Atlantic habe ich bei flightsim.com gezogen. Such nach > atlamfg3.zip < . Ob es allerdings der von Dir gesuchte Type ist weiß ich nicht, da ich momentan nicht auf meinem Flusi-PC bin. Dieser Flieger stammt zwar aus dem FS 2000, ist aber im 02er absolut brauchbar und trägt die Zeichen der Bundeswehr Marieneflieger. Danke auch für Deinen Tipp bezüglich der Scenery ! Hoffendlich keine Payware ? Ich werde auf alle Fälle dort mal schauen. Guter Tipp,Caschi !! Hoffendlich komme ich bei flightsim.com mal wieder rein ![]() Auch allen anderen Danke für ihre Beiträge. Gruß Rückwärtsflieger P.S. Erwin , bin gerade auf der Seite, kann die Scenery aber nirgends finden. Wo genau denn bitte ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
![]() Danke für den Tip mit ETNL Caschi,Gruss Tom
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Tom:
Als Mit-Meck-Pommer wird dich vielleicht noch interessieren, das in dem von mir genannten Paket nicht nur die genannten beinhaltet, sondern fast jeden Militärflugplatz, der hier oben mal in Betrieb war. Also auch Ribnitz-Damgarten, Parow, Groß Mohrdorf und wie sie alle heissen. In den anderen neuen Bundesländern ist es genauso. Ach ja, Heringsdorf ist auch dabei. Das sollte man dann aber aus usedom22.zip , auch von flightsim.com nehmen. Dann läßt sich der Verlust der Plätze in GAP4 (fast) verschmerzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Zwei Militärplätze gibt es, von denen ich weiß daß sie im FS2002 funktionieren, einmal Ramstein und einmal Wunstorf. Das blöde ist nur, daß ich beide nicht mehr auf der Platte habe und auch nicht mehr weiß, wo ich sie herhatte.
![]() Wunstorf war sehr schön umgesetzt und liegt auch relativ weit nördlich (ein paar Kilometer westlich von Hannover, direkt am Steinhuder Meer), ist vielleicht als Ausgangsbasis erstmal besser als Nörvenich. ![]()
![]() |