![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 1.351
|
naja, wenn du die ungefähre größe des buttons kennst, dann stell die größe gleich ein und baue dann daraus den button, dann, wenn nötig, über das menü bild / bildgröße die entgültige größe einstellen, auflösung auf 300 gleichlassen, dann erst fürs web abspeichern. so würd ichs probieren.
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|