![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
nä lieber net
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die höher getakteten AMDs sind aber schon sauteuer, das 5-fache eines XP1700+!
Ich komm mit dem 1700er sowieso locker auf 1.8Ghz mit 166Mhz fsb Lukü..., da würd ich mir sowas nie kaufen... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Bundeseigentum
![]() |
Zitat:
letzter Buchstabe C = 266; D = 333 .... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
man sollte nicht vergessen, daß nur im synchronen betrieb mit der cpu der schnellere pc2700-speicher wirklich was bringt. wer geduld hat und ein paar monate warten kann, wird sicher auch bald die 166er cpus zu einem normalen preis bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Lustig, da hast bei Intel IMMER geflucht und ganze Threads vollgepostet weil die schnellsten Intel-CPU's (schneller als die schnellste AMD-CPU) Teurer sind als Leistungsswächeren von AMD. Was eigentlich eh klar ist ausser bei dir! Und jetzt ist das doch normal da AMD ja was ganz anderes ist. Sag mal, bist du ein Politiker?? So in etwa: "Was gehen mit die Dummen Sprüche von Gestern an" Irgentwie Kann ich dich nicht mehr erst nehmen. Kannst es halt nicht verkraften das Intel für die gleiche Leistung wie AMD NICHT mehr Teurer ist wie es früher war.
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
doppelpost
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
lass mich eine einfache antwort geben: jeder kann sich kaufen, was er will. ob es sinnvoll ist, ist eine andere frage. es bleibt dabei, das preis/leistungsverhältnis ist bei amd besser als bei intel. alles andere ist kaffesudlesen bzw. hineininterpretieren von dingen, die du dir ausgedacht hast. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|