![]() |
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Hi Danny,
meine derzeitigen Projekte findest Du auf www.baepanelproject.com . Die Seite ist allerdings noch nicht fertig sondern erst im Aufbau (einschl. aller zugehöriger Rechtschreib- und Tippfehler). Auch habe ich die anderen Teammitglieder noch nicht informiert. Werde ich heute nachholen. Wenn sie ihr Einverständnis zum Layout geben bleibt die Seite so. Andernfalls wird sich das Layout noch einmal ändern. Die Adresse bleibt allerdings erhalten. Neben der 146 und ARJ (die sind ja bereits fertig) wird das nächste die Jetsteam 31 sein, an der ich die letzten Monate gearbeitet habe. Daneben gibt es voraussichtlich nächste Woche ein paar Updates zu den bereits für den FS2002 bestehenden Panels. Stimmt, die beiden modernen Tupolevs und die IL114 wären auch nette Projekte. Allerdings habe ich für beide noch keine schönen Flugzeuge gesehen. Mal sehen, ob sich da ein Flugzeugdesigner ranmacht. Gerade die Tu-334 liegt mir schon lange im Auge. Daneben habe ich auch noch ein fertiges Panelbitmap für die IL96-300 (nicht M), für welches nur noch die Instrumente zu programmieren wären. Aber das dauert halt eine Weile. Gruß Matthias |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|