![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter!
Ach ja, manche Boeings gefallen mir auch ganz gut, v.a. die beiden Großen, aber das Macho-Gehabe (auch wenn es nur Spaß sein soll) geht mir ganz schön auf den Wecker. Stichwort: ein Flugzeug für Männer. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Vielen Dank für den Tip mit FSBuild. Ist das eigentlich Freeware? Ich habe nämlich nirgends was zum registrieren gesehen. Wenn ich das also richtig lese kann FSBuild den FSNAvigator als Flugplanungstool ersetzen.
|
|
|
#13 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Es gibt zwei Versionen von FSBuild, eine ist Freeware, die andere kommt erst noch. FSBuild hat derzeit keine Kartenansicht, weshlb die Routenplanung etwas problematisch ist. Der Autorouter von FSB erzeugt aber zuverlässig fliegbare Strecken, auch wenn es Realos kalt über den Rücken läuft.
Ich frage selber bei jeder Gelegenheit nach einem gescheiten Flugplanungstool, und immer läuft die Antwort auf das gleiche hinaus: Man braucht aktuelle Karten, alle Flugplanungtools sind eine Katastrophe. FS Navigator kannst du übrigens kostenlos und risikenfrei testen. Ein interessanter Flugplaner scheint NAV24 zu werden, bei mir aber stürzt es dauernd ab. Gruß Hinrich ("FSB-Routenplanlasser") |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
@Lörch:
Ist aber so. Der Airbus hat Vorteile/aber auch erhebliche Nachteile gegenüber Boeing Siehe FBW,man spürt dne Flieger nicht , man programmiert ihn nur! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Bei der 777 fühlst du auch blos den Computer...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hab ich gesagt das ich die 777 gut finde?
hhe 747 rult! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Aber so ein Computer kann schon ganz gut Gefühle verursachen, wenn ich da an "Fatal Errors" denke !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|