![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo,
noch ne Frage.Der FS 2002 dreht mir beim Rollen dauernd die Drehzahl hoch. Ich kann doch nicht dauernd den Finger auf F2 halten. Wie kann ich ihn dazu bringen, nur die eingestellte Drehzahl (über den Schubregler am Yoke) einzustellen und nichts anderes? Dafür bringt der FS bei der Cessna 172 mit Vollgasstellung am Yoke und max Mischungseinstellung nur ca 2000 Umdrehungen. Solange ich den Finger auf F3 bzw F4 lasse, geht er auf ca 2300 aber nict 2500. Finger weg, Gas weg. Kalibrieren hat nichts geholfen. Wie kann ich diesem Zustand abhelfen? mfg Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Edit: Mist Du bist ja selbst drauf gekommen das Kalibrieren nichts bringt. Sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Eberhard,
probier doch mal die Empfindlichkeit für den Schub im FS zu ändern. Oder per FSUIPC, gibt es hier: http://www.schiratti.com/dowson.html Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Könnte zur ersten Frage eventuell AutoThrottle aktiv sein?
Sieht nämlich fast danach aus.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Tritt das Problem auch auf, wenn einer Deiner Sticks/Yoke abgeklemmt/deaktiviert ist?
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo,
nachdem ich in der Systemsteuerung / Gamecontroller alle Steuergeräte entfernt und wieder neu hinzugefügt habe, tut alles zur Zufriedenheit. Danke für die Tips. Aber wo der Fehler genau liegt weiß ich immer noch nicht. Heißt der FS 2002 zufällig "Herbie" mit Vornamen? Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Naja, ist halt eine schlechte Abstimmung mit der Firma, die Dein Betriebssystem programmiert hat: Der Flusi speichert die Achszuordnung nicht einem auf ein bestimmtes Geröt bezogen, sondern bezogen auf die Reihenfolge in der Systemsteuerung und die kann u.U. manchmal etwas anders sein (vergl. Dein anderes Problem).
![]() |