![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hi @ all!
ich habe auf meiner startseite ein framset. fuer die benutzer, die einen browser ohne frames-unterstuetzung verwenden, habe ich in der framesetdatei folgendes festgelegt: Code:
... <noframes> <body> <h1 align="center">Willkommen auf www.nening-music.at!</h1> Bitte klicken Sie hier, um eine Seitenübersicht aufzurufen, die Ihnen die Navigation ohne Frames erleichtern wird. </body> </noframes> ... erkennen zu lassen und automatisch auf die datei sitemap.html umzuleiten? bei stefan muenz hab ich bzgl. weiterleitung nur den refresh-befehl gefunden, der aber in den head-bereich gehoert. danke fuer eure hilfe!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() jeder gängie browser unterstützt frames. und wenns einer nicht können sollte, ist die frage, wie gut er javascript implementiert hat.
dh.: mach dir keine gedanken darüber. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |