![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Externes Floppylaufwerk
Ich benötige für eine einzige Diskette ein externes Floppylaufwerk um die Daten auf einen Laptop zu übertragen. Hat jemand so etwas? Die Software ist legal erworben worden. Auch wenn man den Laptop im Netzwerk integriert kann man nicht über einen anderen Rechner zugreifen. Oder gibts eine andere Möglichkeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wennst einen IBM-Laptop hast (T-Serie oder A-Serie) könnte ich Dir eines borgen.
Einfacher gehts natürlich über das Netz. Warum sollte der Laptop nicht integriebar sein? Achte auf IP-Adresse, Arbeitsgruppe, etc. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist ein Sony.
Im Netzwerk gehts nicht weil die Diskette immer nach A: fragt. Du bist mir aber zu weit weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Für CD gibt es virtuelle Laufwerke. Vielleicht gibt es so was auch für Disketten.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() naja, ich hätte von meinem sony laptop ein usb floppy...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, hab schon eins bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Ich hab mal mit Winimage auf dem PC ein Image von der Diskette erstellt, und dann übers LAN aufs Notebook kopiert, dort dann Zugriff umgeleitet, hat funktioniert, allerdings altes IBM Notebook, da war das einstellbar, vielleicht gehts auch mit Sony
|
![]() |
![]() |
![]() |