![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Obi-Wan,
habe ich mir fast schon gedacht. Ich vermute, das es ein nicht ganz perfektes Painting war und der Painter diese dann wieder zurückgezogen hat. Trotzdem schade, die Mühle wurde ungefähr 1600 mal runtergeladen. Ich werde es mal im AVSIM-Forum versuchen, ob sie mir einer schicken kann. Aber es gibt ja noch die schöne der Continental http://o.leppek.bei.t-online.de/777.jpg Danke vielmals für Deine Info
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo ihr.
Stefan dein gesuchter American 777 Vogel ist jetzt wieder auf AVSIM erhältlich. http://library.avsim.com/whatsnew.ph...&CurrentPage=2 mfg MARTIN (LOWL) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() Ich gruesse Euch,
danke für den Hinweis, habe es heute schon mit Freude zur Kenntnis genommen. Jetzt mal ne andere Frage: Ich habe die MelJet 777ER heruntergeladen auf der Homepage von MelJet. Ich glaube es waren die mit den Rolls Royce Engines. Bei einigen Repaints stimmen dann die Texturen der Engines nicht mehr. Sie sind dann in einer Einheitsfarbe gehalten (grau, beige) Was muss ich da ändern, daß die Texturen der Engines richtig angezeigt wird. Hat sicherlich was mit der jeweiligen Ausführung der Engines zu tun. Bei der Posky 767 hatte ich das Problem auch, da gab es aber bei mehreren Liveries nicht nur verschiedene Texturen Ordner (Texture.LH, Texture.DE...) sondern auch verschiedene Model-Ordner mit unterschiedlichen mdl. Dateien. Für einen entscheidenden Tip wäre ich Euch sehr dankbar mit Gruss
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
die Textur-Datei der Triebwerke befindet sich im jeweiligen texture-Ordner. Wen ndu willst kannst du mir die DAtei mal schicken und ich schaue dann was fehlt und ergänze ggf. Gruß Stefan
![]() |
#25 |
Elite
|
![]() Hi Leute,
habe es geschafft, das Problem mit der falschen Engine Textur. Schönes Wochenende Gruss
![]() |