![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Forenmitglieder,
hab vielleicht ne verdammt blöde Frage, aber trotzdem: Wie lässt sich eigentlich im Flusi 2002 Schnee erzeugen, ich meine dass Schneeflocken in den Wettereinstellungen möglich ist. Hab dass schon bei diversen Screenies gesehen. Also ich meine ohne spezielles Wettergenerierungsprogramm wie z.B. Active Sky oder was anderes. Ist das irgendwie möglich bei den ganz normalen Wettereinstellungen des Flusi? Vorab Vielen Dank für jede Hilfe! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Jep, undzwar musst du erstmal Wolken adden (regler nach rechts ziehen) und dann auf ERWEITERTE EINSTELLUNGEN GEHEN, gleich rechts unten siehst du dann "art des XYZ" da klickst du auf das Kästchen wo REGEN steht, da erscheint dann ein Popdowndingens, da wählst du dann SCHNEE aus. Ausserdem gibt es seit neuestem ein kleines Addon mit dem Schnee und Regen auf dem Boden sichtbar wird, das ist aber bisschen kompliziert daher will ich dich nicht damit belasten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Vielen Dank für Deine Hilfe!
Werd das gleich mal ausprobieren! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() @Darth_Mop:
Sagst Du mir, welches Add On? Danke, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2002
|
![]() Biztte sagt mir das Add-on mit Link. Ich hasse das, auf unsere Terasse liegt 40cm schnee und im Flusi schneits a bissal
nit link°!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Editiert, hatte erst was mißverstanden...
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Ralf,
villeicht ist dieses gemeint: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=schnee Irgendwo auf den einschlägigen Seiten habe ich vor ein paar Tagen mal eine Bericht gelesen, stöbere doch mal bei siomflight, avsim oder flightsim. Da mein PC in die Jahre gekommen sit (1GHz), enthalte ich mich derzeit jeglicher Experimente (ausserdem habe ich ein gutes Räumkommando ![]()
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ja genau das ist es, sorry konnte nicht antworten weil ich schon wieder am schlafen war
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |