![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hab das gerade entdeckt:
Zitat:
![]() Nebenbei: Der Begriff Modellermaschine wäre hier nicht verkehrt, SOVIELE Projekte ![]() edit: @holger kriegst also doch noch deine A340 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ich will ja nen Panel und nich blos ein Aussenmodel
![]() Um wen geht's da eigentlich? Herve Dongmo? Die Ready for Pushback 742 soll zwar gut aus sehen aber katastrophale frames haben, hab ich gehört (Hab sie selbst nicht gekauft) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Hasta siempre comandante
|
![]() Das mit den Frameraten scheint leider ein Problem zu sein
![]() Zitat:
Aber zu dem Panel, Sound etc: Wird es so oder so geben: Zitat:
1.es wird freeware-> nur wenn auch Panel, Sound und das Wichtigste dabei sein wird. oder aber es wird Payware wenn sich nicht fähige Panel und Sound "Ersteller" (find grad nicht das passende Wort dafür) finden dann: 2.Wird es wohl qualitativ hohe Ausstattung haben (schätz ich mal) Zu den Frameraten, die 346 von Simubuild hatte auch schlechte Frameraten, hatte Multi Texturing ausgeschaltet und kam locker über 20fps (andere Einstellungen waren auf mittel bis hoch) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achja, weil ja "einige" nichts ohne Quellen glauben:
http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID9/1840.html da sind auch einige Screens aus GMAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() @Holger:
Zitat:
Generell sollte mitlerweile allen klar sein, das alle Add-On Entwickler inkl. Microsoft nicht ihre Produkte auf die Hardware der Anwender abstimmen, sondern die Anwender ihre Hardware auf die Produkte abstimmen müssen. Es sind doch die Anwender, die immer mehr Details fordern, wie virtuelle Kabinen alle Türen zum öffnen usw. Wenn es dann so gemacht wird, und die Frames sind dann nicht hoch genug, wird gemeckert. Vielleicht sollte man generell eine Frage stellen: Was wollt Ihr eigentlich, fliegen oder eine Modelleisenbahn? Ihr werdet Euch noch wundern, wenn FS2004 auf den Markt kommt. Bin gespannt, ob dann auch solche Aussagen kommen, wie "FS2004 hat katastrophale Frames, den kaufe ich mir nicht......" ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich zitiere mal die SDK von MS für's Aircraft Modeling für den CFS3 (Der ist neuer als für den FS2002)
Poly count: LOD_100 = 7,500 LOD_90 = 5,000 LOD_70 = 2,500 LOD_50 = 1,250 LOD_25 = 500 LOD_10 = 50 Wenn wir jetzt mal von ca. 2 GHz Rechnern ausgehen auf denen der CFS3 einigermaßen laufen soll verdoppeln wir mal auf 4 GHz was dann vielleicht auch eine Verdoppelung der Polygonenanzahl erlaubt. Hmm.... 15000 Polygone... 32 mal 40 = 1280 alleine für das Vorderteil, für den kompletten Rumpf dann mal 4 genommen, dazu die Tragflächen... sagen wir mal 2... 1280 * 6 = 7680 Aber das ist ohne Innereien und Fahrwerk. So verschätzt hat sich der Junge dann gar nicht. Auf Rechnern ab 3 GHz laufen die dann sicher gut. Ich möchte diese Dinger dann aber nicht als AI-Traffic haben. ![]() Ich finde allerdings, dass er erst einmal EINEN sich vornimmt und ihn ZUENDE designed. Würde viel produktiver sein als alles Anzukündigen und nacher kommt nichts raus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na dann werde ich doch erst einmal dem Rat vom Darth folgen und warten.
Beim FS00 war es so: Die Performance war auf FS98-Rechnern grottenschlecht. Den Entwicklern im Allgemeinen ohne jetzt speziell die 742 anzusprechen - da nicht vorhanden - sei deshalb als Rat mitgegeben, bei den Hardwareanforderungen nicht zu verkaufsfreundlich vorzugehen. Die Mindestanforderungen sind bei manchen Anbietern ein Witz, doch teilweise ist das Gelächter noch lauter bei der empfohlenen Ausstattung. Ehrlichkeit würde hier langfristig helfen, auch wenn die Entscheidung sicherlich schwierig ist. Die Anforderungen der einzelnen Käufer sind zu unterschiedlich, nur noch übertroffen durch die vorhandenen Ausstattung.
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ich wart erstmal mit dem Kauf eines neuen PC's (aufrüsten ist nicht gemeint, das sollte man eh zwischendurch mal machen) noch paar Monate, vielleicht kommen zwar noch die die Teraherz Prozessoren raus, es wird aber einen ziemlich großen Sprung geben (Q: www.gamestar.de)
|
![]() |
![]() |
![]() |