![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Kann man im Fs 2000 den Push Back ausführen,
wenn ja wie oder besser mit welchem Pregramm ![]() Danke Im Vorraus, B737 Pilot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo B737 Pilot,
Nein, im FS2000 kann man keinen Pushback ausführen. Wenn ich mich nicht irre geht's mit FSAssist von Lago. Diverse Adventure-Generatoren haben auch Pushback-Funktionen allerdings musst Du hierbei ein Adventure ausführen damit es geht. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Schade
![]() trotzdem Danke ![]() Gruß B737 Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gibt doch auch Pushback Gauges im FS2000, oder vertue ich mich da mit der Version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo B737 Pilot!
Nicht gleich aufgeben! Du solltest FSAssist für den FS2000 mal installieren. Wenn ich mich recht erinnere, dann geht das auch ohne die kostenpflichtige Registrierung. Das Programm läuft für ein paar Tage als Vollversion, nach Ablauf der Testzeit bleibt das Pushback-Tool jedoch weiterhin erhalten!!! Für den FS2000 war es das beste Tool, was ich kenne. Leider läuft es nicht mehr im FS2002 und die neue Version hat kein Gratis-Pushback mehr... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() zum selber einbauen in jedes Panel.
Such mal nach dem FPDA_Pushback.gau bei avsim oder flightsim.com. Dieses ist dann mit Sprache und auch für den FS2000. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo B737 Pilot
Siehe mal unter "Ausparken" bei mír nach, funktioniert auch im FS2000 Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ...eigentlich nicht.
Wenn ich unter Ausparken im Hilfe Menü nachschaue kommt der Vorschlag "Ich sollte dies mit der Schnellverstellung durchführen" Aber trotzdem Danke, ich hab mir jetzt bei Lagoonline.com Den FSAssist 2000 runtergeladen. Gruß B737 Pilot! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo B737 Pilot
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meinte Du sollst beim Beitrag "Ausparken" unter meinem Namen nachlesen wegen Pushback. Ich wollte hier nicht nochmals alles schreiben. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |