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#7 |
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Inventar
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Ich zitiere mal die SDK von MS für's Aircraft Modeling für den CFS3 (Der ist neuer als für den FS2002)
Poly count: LOD_100 = 7,500 LOD_90 = 5,000 LOD_70 = 2,500 LOD_50 = 1,250 LOD_25 = 500 LOD_10 = 50 Wenn wir jetzt mal von ca. 2 GHz Rechnern ausgehen auf denen der CFS3 einigermaßen laufen soll verdoppeln wir mal auf 4 GHz was dann vielleicht auch eine Verdoppelung der Polygonenanzahl erlaubt. Hmm.... 15000 Polygone... 32 mal 40 = 1280 alleine für das Vorderteil, für den kompletten Rumpf dann mal 4 genommen, dazu die Tragflächen... sagen wir mal 2... 1280 * 6 = 7680 Aber das ist ohne Innereien und Fahrwerk. So verschätzt hat sich der Junge dann gar nicht. Auf Rechnern ab 3 GHz laufen die dann sicher gut. Ich möchte diese Dinger dann aber nicht als AI-Traffic haben. ![]() Ich finde allerdings, dass er erst einmal EINEN sich vornimmt und ihn ZUENDE designed. Würde viel produktiver sein als alles Anzukündigen und nacher kommt nichts raus. ![]() |
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