![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
Zu den Monitoren: Die laufen soweit schon alle bis auf einen ....da fehlt mir im Moment die Kohle. Es muß noch ein TFT sein...wegen Platzmangel. Es gibt viele Möglichkeiten Instrumente darzustellen. Auch zwei gute Freeware Productions. Beim CDU kommst Du nicht an Projekt MAgenta vorbei. Ich hab noch nichts anderes gefunden. Man kann auch einzelne Gauges darstellen...dann brauchst aber für jeden Monitor der was anderes darstellen soll eine eigene Graka. Zu den Yokes... Die ersten waren gegossen aus Kunststoff...das hab ich dann verworfen, weil es zuviel nacharbeit war. Die jetzigen sind aus mehreren Schichten Holz. Die werden grob in Form gesägt und dann muß man sich halt mit Raspel und Schmirgel an die Endform ranarbeiten. Zum Schluß füllern, grundieren und lackieren. Vorsicht mit zu feuchtem Holz! Das wird Dir später Risse reinhauen...also schön trocknen bevor Du lackierst. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |