![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() da wollte ich gerade eine Cat3 Landung auf 19R in EHAM machen, mein PSS Airbus lässt sich auf LOC und dann APPR schalten hält GS, managed speed intercepted dann aber nicht den Localizer sondern sinkt geradeaus weiter und landed komentarlos rechts neben der Piste auf der Wiese.
Am Bild sieht man, dass der LOC zur Szenerie 19R weist, aber der Bus auf einer anderen (gelb dargestellten) Bahn 19R landet. Die EHAM Scenery kommt aus dem EW Prof. Paket. Könnte jemand bitte diese Landung nachvollziehen ? Offenbar stimmen bei mir die Datenbank des MCDU mit dem in der Scenery verwendeten LOC nicht überein !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Im EW-Forum gibt's seit gestern einen neuen Patch für EHAM.
Zitat: Updates for the Airport of Amsterdam Schiphol: - New numbering / heading scheme for Runways 01R/19L old = 36R/18L new 01L/19R old = 36C/18C new ---- 36L/18R new runway activated in original scenery by setting date to 2003 - Removal of Fokkers betweenTerminal B and C, moved to Apron B - KLM Cargo Boeing removed from B85 to B62 - New entries A2A, A2B, A2C, A2D - New Parking positions Apron B - New Taxiway A3 - AI Tracks adjusted to new Runway 36L/18R and corresponding taxiways. http://www.digital-aviation.de/ewpforum/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() bei solchen geschichten frage ich mich immer, warum du jetz nich den AP ausgeschaltest hast, und nen goaround geflogen bist? ich meine wir simulieren doch die realität, da passiert sowas auch mal.
egal, soll nich böse wirken, vielleich wolltest du einfach nur testen, ob "er" es wirklich ernst meint (is mir auch schon passiert ![]() cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |