![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo,
habe heute beide Flugzeuge installiert und habe folgendes Problem: Ich schiebe meine Flugzeuge meistens im Versetzungsmodus vom Gate. Das hat bisher mit allen Maschinen (DF 737/Eurowings usw.)bestens funktioniert. Mit PSS 747/777 geht das auf einmal nicht mehr. Sobald ich Y drücke gehen die Maschinen ab wie der Teufel und ich muß das Programm beenden. Noch eine Frage zu diesen Flugzeugen. Ist der FMC genauso zu bedienen wie der Dreamfleet FMC ? Die Anleitung ist im PDF Handbuch leider nur in Englisch. Ist es richtig das das MS Flugsimulator GPS fehlt ? Wenn mir jemand von Euch meine Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Siggi,
nachdem Du die Schnellverstellung (Y) abgeschlossen hast, einfach F1 drücken und der Rübenbomber bleibt dort wo er ist. Zu Deiner zweiten Frage: der FMC der PSS ist etwas anders zu bedienen, Du kannst hier zum Beispiel keine Airways eingeben. Überhaupt ist das FMC dieser Flieger meiner Meinung nach etwas komplizierter zu bedienen. Um die Anleitung wirst Du nicht herumkommen. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hast du nen FF-Joystick? Das wäre ne Erklärung. Wenn meiner nicht zentriert ist, und ich die Schnellverstellung drücke dann gehen alle Flugzeuge plötzlich wie Raketen in die Richtung ab, in die der Knüppel zeigt. Da hilft nur ein schneller Druck auf P oder die 5 auf dem Nummernblock.
Also Joystick zentrieren und ggf. sauber neu konfigurieren. Zu den Fragen kann ich dir nur sagen das die beiden Maschinen wirklich kein MS GPS eingebaut haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Erstmal Danke für Eure Antworten. Habe alles ausprobiert ( F1 drücken, FF Joystick kalibriert) Hilft leider nicht. Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Mit der Y Taste komme ich schon vom Gate weg und in Startposition. Sobald ich aber Y wieder drücke, um den Versetzungsmodus zu beenden, geht die Maschine mit Vollgas durch den Airport, obwohl ich die Triebwerke noch garnicht angelassen habe. Ich kann das ganze Dilemma nur noch mit Strg Ü beenden. Ich steh da ganz schön auf dem Schlauch. Weiß vielleicht noch wer eine Lösung ?? Schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo Siiggi
Drücke die A-Taste bevor Du wieder aus der Schnellverstellung gehst dann müßte es gut sein. Gruß Tommi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Siegfried Hauck
warum nimmst du nicht die Pushbackmöglichkeit von Microsoft in Anspruch. Mit Umschalt P geht das am einfachsten. Das Problem mit den Pss Fliegern und der Schnellverstellung hatte ich auch. Durch drücken der F1 Taste ist das aber bei mir immer gut gegangen. Übrigens bin ich auch aus Landsberg. Wenn du Lust hast dann können wir und gerne mal treffen und ein bisserl Flugsimulieren ![]() Ich kann übrigens auch den Helmut ganz gut. Mein Rechner ist von ihm zusammengebaut. Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Siggi,
also Y - F1 - Y , NICHT Y - Y - F1, dat hilft nischt. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Euch allen die mir geholfen haben!
Es hat funktioniert!!! Danke! Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |