![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Simmer,
ich habe die Copenhagen Szenerie von www.fsnordic.net für den Flusi 2000 von Morten Hansen installiert. Könnte mir jemand dazu ein funktionierendes Afcad nennen, sprich wo ich das herkriegen könnte oder besser noch ein für speziell diese Szenerie funktionierendes Afcad zusenden? Vorab bedanke ich mich für sämtliche Ratschläge und Hilfe! E-Mail: sksk64@gmx.de Grüsse Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() sollt dafür nicht die afcad file genügen die es jüngst bei flightsim.no und flightsim.com gab bitte auch an mich senden: x_benni_x@yahoo.dk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich hätte auch interesse an einem passendem AFCAD File!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo....
Um die Crash-Detection an Gebäuden abzuschalten müsste man die einzelnen BGL-Dateien Disassemblieren und dann den Scasm-Code bearbeiten (Urheberrecht Beachten-also nur für den eigenen Gebrauch). In der Scasm Doku steht genau drin wie die Crash-Abfrage programmiert wird. Es reicht also nicht irgendwelche bgl-dateien zu löschen. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |