![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
|
... da sind wir schon zwei mit den gleichen Vorlieben
- nur das mit den 180 Grad hab' ich nicht geschafft, ich bin schon vorher reumuetig zu den richtigen(!) Flugzeugen zurueckgekehrt ![]() Ich denke mal, mit zwei sicheren Kaeufern des neuen Boeingsaurus-Modells ist dann der kaufmaennische break-even-point fast schon geschafft Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
|
Hallo Peter,
Im Moment sieht es ja gar nicht so schlecht aus für uns. 2x727 (muss sowieso beide haben), 1xDC-9 (Flight One)und B747-200. Jetzt fehlt noch etwas wie eine Connie oder so mit solcher Funktionalität. So mit überdrehenden Propellern etc... Grüsse Kov |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
citizen, wie schreibt Dreamfleet in der Ankündigung für die 727 so schön... An airplane for pilots...
![]()
____________________________________
Tschau Jens |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
Na klar, an airplane for pilots. Nur, ich kann ich auch eine DF737 nach althergebrachter Weise fliegen, (wenn ich es kann
Mit modernen Flugzeugen kann ich also elegant ohne FMC oder Autopilot fliegen, oder aber auch nützen, während mir bei der 727 die Hände gebunden sind.
____________________________________
Heimo |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Klar geht das, aber wir wollen es doch real, oder? Und da wird keiner von einem VOR zum anderen fliegen wenn er ein FMC drin hat. Mal davon abgesehen das es nicht erlaubt ist.
____________________________________
Tschau Jens |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
|
Na, ja, wenn Du sauber trimmst und Leistung setzt (letzeres geht nur nach Gehöhr richtig
) hast Du Deine Hände auch frei Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
|
... bekommt man in einer 727 natuerlich auch VOLLSTAENDIG (bei Jakov's Methode muss man (selten
) doch mal die Steuerung zaertlich liebkosen: Wenn man auf Cruiselevel die gewohnte Runde in der Kabine macht ("Tach, ich bin Ihr Kapitaen, habe hier das Recht zu Trauung, Ehescheidung oder sofortigen Enthauptung"), dann schaltet man eben auch einen AP ein - aber einen richtigen, mechanisch/pneumatisch/elektrischen Auopiloten, dem man noch die Hand schuetteln kann, ohne dass man von der Computeritis infiziert wird. Der kann ALT Hold, HDG SELECT, Approach - was braucht's mehr? Und im MANUAL Modus hast Du einen dicken Knopp ("sieht aus wie ein Milchflaschenverschluss" - O-Ton 'Giganten am Himmel' - wuerg!), mit dem Du die Nase (die des Flugzeugs, nicht die der Stewardess!) nach oben, unten links und rechts lenken kannst.Ein reiner Genuss! Lebensqualitaet pur! Senilix |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
@citizen auf uns waren 3 737 NG's
1x von Dreamf... 1x von Ariane Studios 1x von PMDG wir sind also gut versorgt ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
|
Zitat:
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015
|
Bei Airbus sitzt zwichen den Beinen der Piloten halt kein häßlicher Yoke, sondern höchstens ne hübsche Saftschubse
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|