![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute, ich kann es mir zwar selber ned vorstellen aber fragen kostet ja nix!
ich habe am Laptop und am Desktop jeweils einen USB2.0 Anschluss! Ist es möglich mit einen normalen USB Kabel die beiden Computer miteinnander zu verbinden um daten auszutauschen?? Danke grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Denke da USB2 ja abwärtskompatibel sein soll das ein einfaches USB-Linkcable funktionieren sollte (habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht, leider
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() mit normalem USB-kabel nicht sondern mit dem link-kabel wie Hallogen geschrieben hat, für Spezifikation 1.1 kostet´s etwa 30€ aber ist halt relativ langsam (mehr als 10Mbit werden nicht drüberlaufen).
Für USB2.0 kenn ich noch keines. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe ja eher die Angst das irgendwas kaputt werden kann!
jeder Anschluss hat ja eine SPannungsversorgung, kann da nicht was hin werden??? grüße |
![]() |
![]() |
![]() |