![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Da ich in Kürze real nach Nizza fliegen werde, möchte ich den Flug gern schonmal vorher im FluSi durchführen. Gibt es irgendwo eine Freeware Scenery für Nizza (LFMN)? Bei Avsim und FlighSim bin ich leider nicht fündig geworden... MfG, Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Gin einfach bei www.google.de NIZZA FREEWARE SCENERY FS2002 ein.
Bin mir sicher, dass da was kommt. Flightxpress_daniel@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Geh doch mal zu http://www.faitmain.com/fs2002/ und suche dort die Scenery "PACA Zip" (steht für Provence - Cote d´Azur),oder gib einfach Nice unter suchen ein.
Die ganze Küste einschl. Nizza ist gut abgebildet.Überhaupt für Frankreich Fans ist dies die beste Flusiseite.Beim Übersetzen bin ich gerne behilflich ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Manuel
Bei FXP unter Download 3/2002 gibt es die Französische Riviera mit Nizza dabei. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
hab mal einen Tipp für dich wenn du in real da bist: Auf der Seite des Flughafens auf der die 22er Bahnen beginnen ist ein schöner Strand von dem aus man relativ dicht an die Bahnen rankommt. Und wenn du dem Zaun vom Strand in Richtung der Terminals folgst(so ein kleiner Trampelpfad), dann kommt da nach ein paar Metern ein Loch im Zaun... ![]() ![]() Gruß Thies
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @Thies
dies würde ich der heutigen Zeit des globalen Terrorismus tunlichst unterlassen.Die CRS kennen keinen Spass und der Flughafen Nizza wird streng überwacht.Es sei denn man hat Lust auf eine Nacht hinter Gittern ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Wenn du real da bist kannst du dich auch einfach auf die promenade stellen, da siehst du auch die Flugzeuge gut oder du fährst in Richtung Monaco und dort oben auf dem Berg hast du dann eine super Sicht auf den Flughafen, zwar ein bisschen weit weg aber trotzdem geil...
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Hm, vermutlich hast du Recht... Allerdings saß ich da das letzte mal eine ganze weile und hab mir die Sache von den Felsen aus angesehen ohne das jemand gekommen ist. Man kommt auch nicht direkt auf das Flughafengelände, da ist noch ein zweiter Zaun rum. Aber wie gesagt, es ist eben deutlich dichter als vom Strand aus... Gruß Thies
![]() |
![]() |