![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Jens,
freut mich für dich ![]() Zitat:
wenigstens der Versuch wär's wert ![]() Grüsse, HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Hans Jürgen,
nun mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht wie ich die Knöppe programmiert habe, bzw. ob ich das überhaupt war ![]() Also von vorn. Ich hab das Ganze durchgeschleift und dann die Software wie auf dem Beipackzettel von Diskette installiert. Das geht auch im DOS Eingebefenster. Dann eine Startdiskette erstellt für XP(Diskette formatieren und dabei Bootdiskette auswählen)und darüber gebootet, das TMENU aufgerufen wie beschrieben und erstmal den Knopf 1 programmiert. Test funktioniert, also die anderen versucht. Als diese dann auch liefen, hab ich mich gewundert das die so wunderbar mit der richtigen Nummer angezeigt werden und hab versucht einen anderen zu programmieren den ich unter DOS noch freigelassen hatte. Es geht auch! Versuch es also am besten mal mit der Zuweisung unter DOS. Solltest Du die Beschreibung nicht mehr haben, dann melde Dich mal per Mail direct und ich scanne sie Dir ein.
![]() |
#33 |
Hero
|
![]() Merci,
ich schau's mir nochmal an. Ansonsten meld' ich mich dann per eMail - damit dies hier nicht ein never ending thread wird ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
|
![]() Jens,
alles klar - Knöppe funktionieren auch bei mir ![]() ![]() ![]() (muß an XP liegen, mein letzter Versuch lag schon länger zurück) Hans-Jürgen (mit 8+4 Knöppen mehr ![]() [End Of Thread ?] |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
|
![]() Probleme mit der ganzen Tastatur - oder 'nur' den (bei mir nicht genutzen) Zusatztasten für Mediaplayer & Internet ? Im ersten Fall tippe ich eher auf ein mechanisches Problem des Durchschleifsteckers...
Hast du iTouch neueste Version installiert ? Hab' zwar keine Ahnung, ob das was ändert, aber bei mir klappts genau damit. HansJürgen BTW: seit dem Durchschleifen kann ich den Rechner nicht mehr mit der Tastatur aus dem Standby aufwecken (nur noch mit dem großen Powerschalter) - aber das ist nicht soo ein großer Verlust - dafür hab' ich ja jetzt beim Fliegen 8+4 Knöppe mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |