![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() ....das die Microsoft Leute statt einen FS 20.000hastenichtgesehen auf den Markt bringen, lieber ihrer Neuerungen - Anregungen dazu gibt es in den Foren ja mehr als reichlich
![]() ![]() Wenn ich mir z.b. anschaue wie detailiert so manche FS98 scenery war, oder die letzen FS 2000, stelle ich fest das es daran im FS02 noch mangelt. Ausnahmen wie Köln-Bergheim u.a. natürlich ausgenommen. Und leider passen ja edliche der Fs2000 Sceneryn nicht in den 02er. Ich persönlich würde mich über eine feine Balearen scenery freun. Grand canaria, Fuerte Ventura....um so wenigsten am PC mal etwas Urlaubsluft schnuppern zu können. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() @Geistigen Tiefflieger.....
...... ....... ...... äh Rückwartsflieger natürlich Balearen Szenerie gibts (Payware)Fuerteventura auch Freeware. Was ich mir für 2003 Wünsche?? ..... ..... ..... ..... Weltfrieden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Immerhin hat sich die Technik dann ja auch zwei Jahre weiterentwickelt (Grafik, vielleicht auch mal die Flugeigenschaften).
Da ist ein neues Programm bestimmt einfacher zu entwickeln, als mit einem Patch/Update vieles zu korrigieren, aber im Prinzip keine Neuerungen einzubauen. Was mir aber am meisten Sorgen macht: die ganzen Add-Ons werden wohl wieder nicht kompatibel sein, deshalb werde ich mir wohl vorerst auch nichts teures mehr zulegen (vielleicht noch die PSS-Dash als CD-Version). Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was ich mir wünsche.....wäre dass MS den nächsten Flusi erst so gegen 2005 rausbringt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hast wohl kein Geld mehr, was?
Alles in die kleinen Herpa-Bomber inverstiert... ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
siehe PIC, GA´s, PSS usw. ok, hat zum Teil ne Weile gedauert aber dafür ja auch gratis...
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Tach!
Ich darf da gar nicht drüber nachdenken,wieviel Kohle da wieder flöten geht ![]() Sei es drum,letztlich bietet der neue wieder irgendeine neuerung,die dann doch die meisten von uns dazu bewegen werden den FS04 zu kaufen! Dann habe ich wahrscheinlich auch die 4.Version von einigen Pflicht Adds(GAP etc.....) Aber es könnte auch gut sein,daß der FS04 mal wieder ein Flopp wird und dann bin ich mal gespannt,ob wirklich so viele FS2002 user auf den neuen umsteigen? Wünsche mir auf jeden Fall solche extras wie:Schnee bleibt liegen,Nasse Runways,bessere ATC und last but not least-nicht ganz so utopische Systemanforderungen ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Schnee bleibt liegen, Runways sind nass auf der einen und nicht so utopische Systemanforderungen auf der anderen Seite? Das passt irgendwie nicht so gut zusammen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Hans!
Ja ich weiß,deshalb habe ich ja auch ein ![]() Doch auf der anderen Seite kommt es darauf an wie der neue FS programmiert wird! Denn der FS2002 läuft ja mit seinen extras wie:Reifenqualm beim touchdown,Kondensstreifen und den ganzen anderen FX kram trotzdem flüssiger als sein Vorgänger! Er wird aber auf jedenfall wieder mehr Hardwareressourcen fressen! Nur hoffentlich nicht soviel wie der FS2000 im Vergleich zum FS2002! Freu mich schon auf die neuen ATR's Gruß: ![]()
![]() |