![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Lihber Pegasus,
ich hab überhaupt nichts geglaubt. Wollte nur wertfrei die Info weitergeben. Übrigens http://www.nre.at/EKAusw.htm#CD-RW-Writer wäre auch interessant. Grüsse müllersq |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
@müllersq:
Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,denn das war nicht Böse sondern Sarkastisch gemeint! Ich danke Dir aber trotzdem für deine Hilfsbereitschaft! ------------------ ----------- gruß pegasus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Passt schon pegasus,
das halt ich schon aus. Und, hast jetzt endlich einen ? Grüsse müllersq |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Falls noch wer einen kaufen will:
Ich war heute beim Makromarkt im Gewerbepark Hirschstetten im 22. Bezirk, dort gabs noch eine ganze Menge. Preis: 4290 S (glaub ich ) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Hurraaaah !!
Endlich hab ich meinen Brenner!! "michwahnsinigfreuentu" !@wol: Genau von dort hab ich ihn her! Die haben erst heute die Lieferung erhalten! Hatte ihn vorher bestellt und wurde heute Mittags Telefonisch verständigt das sie eingetroffen sind. ------------------ ----------- gruß pegasus [Dieser Beitrag wurde von pegasus am 12. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Was lange währt wird endlich gut.
Viel Spass mit dem neuen Gerät. müllersq |
|