![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() sorry Admin für das Doppelposting!!!
Tja so ist das als Newbie...Fragen über Fragen.... Meine erste Frage: Wo legt FS2002 die Bilder ab die ich während dem Spiel mache (drücken der Druck Taste oder?) Meine zweite Frage: Habe heute hier http://www.meljet.com/ sehr schöne Boeing 747-400F runtergeladen nur kann ich kein 3d Cockpit ausmachen??? Danke für die Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Corto!
Zu Frage 1: Also der FS speichert das Bild in die Zwischenablage. Du müsstest sofort nach dem drücken der "Print" Taste den FS minimieren und dann paint starten udn auf "Einfügen" klicken. Oder du suchst dir bei Avsim.com das Tool: FS Screen .Dann entfällt das alles und die Bilder werden automatisch in einen Ordner gespeichert. Zu Frage 2: Tja, dann wird diese wunderschöne Boeing leider kein virtuelles Cockpit haben. Hat der Autor dann wohl leider nicht mit reinprogrammiert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße!Danny
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() yep danke, schade wegen dem Cockpit...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Corto,
zu Frage 1: Nicht der FS, sondern Dein OS legt bei der Druck-Taste den Screenshot in den Zwischenspeicher ab. Nach start eines beliebigen Grafikprogramms ( Paint, PSP, Photoshop etc. ) kann das Bild über "Einfügen" aufgerufen werden. Nachteil des Zwischenspeichers ist allerdings, das bei nochmaligem Betätigen der Druck-Taste der vorherige Screenshot im Speicher überschrieben wird. Komfortabler wird es aber Screenshotprogrammen, derlei viele es im Netz als Freeware gibt. Vorteil hierbei ist das Speichern von beliebig vielen Shots in ein definiertes Verzeichniss. zu Frage 2: Du kannst bei der Meljet 744F, wie auch bei der 744D kein 3D-Cockpit ( bzw. VC ) ausmachen, weil dort keines im Modell programiert ist. Leider... [EDIT] grmpf, 1 Minute zu spät... ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() vielen Dank für die schnellen Antworten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() es ist einfach schade das es für so einen schönen Vogel kein 3d Cockpit gibt...
Ladeluken lassen sich öffnen und schliessen... oder weiß jemand Rat??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hi Corto!
Tja, leider gibt es viel zu viele schöne Flieger, die kein VC haben. Aber da kann man nichts machen. Ich würde ja nen VC in den 737NG der AFG gut finden. Oder mal die Tupolev ![]() Ändern kannst du das leider nicht.
![]() |