WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 20:01   #10
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Hallo Tobi,

Laut meinem AOM sollte man idealerweise mit ca 1-2° Nose-up und Vref +10 anfliegen und mit maximal 3-4° mehr aufsetzen. Ist schon ziemlich flach, muss aber so sein da die 727 ein relativ kurzes Fahrwerk hat und man ansonsten das Heck abschmirgeln würde. 90 knoten ist tatsächlich voll daneben. Da war wohl der Lift-Scalar der Klappen zu hoch eingestellt.

@D-MIKA: Keine Ahnung, ich habe aber schon diverse seltsame Einträge gesehen. Bei der DF737 befinden sich die Fahrwerkskontaktpunkte zb. ca. 3 Raddurchmesser hinter den eigentlichen Rädern, bei anderen Flugzeugen befinden sich die Tanks in den Landeklappen etc, etc...

Grüsse

Kov
Kov ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag