![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() normalerweise ist auf der treiberdisk eine readme, in der steht wo sich der treiber hininstalliert. geh aber erstmal mit regedit in die tiefen des systems, und such nach "via-rhine" und lösch die entsprechenden einträge.
anschliessend den treiber wie angegeben killen, schon sollte das sys wieder zum laufen zu bewegen sein. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Zaedes!
Manchesmal wird auf der Treiber CD(Diskette) wenn man die Installation aufruft auch eine Deinstallation angeboten. Probiere das mal. Kannst ja dann die Inst. abbrechen und eventuell gleich schauen wie der Treiber heisst und wo er hininstalliert wird. Wenn es sichtbar wird.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Hallo Ihr!
Habe auch Probleme mit der D-Link DFE530-TX und Windows XP. Wenn ich Sie einbaua (habe Sie auch schon auf verschiedenen Slots probiert) und ein Kabel anschließe, dann hängt sich Windows XP beim Starten auf, es kommen nur die hälfte Symbole auf dem Desktop und in der Autostartleiste nur die hälfte Symbole, dann geht es ca. 1 Minute und dann wird alles geladen. Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir. Ich brauche den Computer unbedingt. Habe auch die Karte schon gegen eine neue D-Link Karte getauscht.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() D-Link Karten sind schrott!
nimm eine 15.- Karte und es klappt bestens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Habe eine Netgear Karte eingebaut, es hat mit dieser auch nicht funktioniert, dann habe ich eine Intel Karte eingebaut, und siehe da es hat funktioniert, ohne Probleme.
![]() |