![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi Guru!
In der Ausgabe 140 schreibst Du über eine Beschwerde bei Chello und den Superpaketpreis, den zwar alle Neukunden bekommen, "Altkunden" jedoch nicht davon profitieren dürfen. Naja, stimmt, das ist eigentlich eine Sauerei... Nur frage ich mich: ich bin seit etlichen Jahren zufriedener Abonnent Eurer Zeitschrift und möchte Dir mal die Seite 94 der erwähnten Ausgabe in Erinnerung rufen. Hier bekäme ich auch die Gelegenheit, maximal 2 CDs zum Preis von 65,- statt 365,- Schilling zu bestellen. Und gemäß Euren Angaben kriege ich das nur, wenn ich jetzt ein Abo bestelle. Hier falle ich doch als "Altkunde" auch durch den Rost, oder? Oder soll ich jedes Jahr vor Ablauf des Abos dieses kündigen und gleichzeitig ein neues bestellen, damit ich in diesen Genuss komme (könnte meiner Meinung nach auch Gurufreund Manfred machen)? Naja, vielleicht ändert sich das jetzt? - z.B. auf: jeder Abbonent hat das Recht, jährlich max. 2 CDs aus dem Angebot zum ermäßigten Preis zu beziehen.... Wär zu schön, um wahr zu sein! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
diesen vorschlag hats hier schon einmal gegeben,aber kein feedback......
aber wir abbonennten bekommen dafür heuer noch ein wcm! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
pssst, nicht verraten, aber das ist mit dem Hersteller der CDs so abgemacht, da wir ja den normalen Verkauf der Produkte nicht unterfahren wollen. Aber eine diesbezügliche Mail (da wurden auch schon mehr als zwei verschiedene CDs geordert
) an unsere Aboabteilung wurde noch nie abschlägig beantwortet... |
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
na da lacht unser herz....
|
|
|