![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Kann hier irgendjemand einem Unwissenden sagen, was er wie einstellen muß, damit das DI-614+ ins ADSL rein wählt?
Ich glaube, ich habe schon alles probiert. Firmware Update auf 2.1a durchgeführt, Heimnetzwerk installiert und deinstalliert usw. IP an der LAN-KArte eingegeben und nicht. Bin langsam ziemlich am Ende mit meiner Weisheit. Danke Dwarfy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.dlink.de/produkte/product...B&pgcode=08009
laut Hersteller ist eine Beta Version notwendig, damit es auch mit PPTP Clienten in Österreich funktioniert. Link zur Firmware ganz unten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Enjoy,
danke, die Beta ist 2.03j. Habe ich bereits probiert - funkt nicht. Habe schon die 2.1a vom UK Server geholt. PPTP wird in den Einstellungen bereits angeboten. Ich vermute nur, daß ich die Einstellungen der IP's irgendwie nicht hinkriege. Dwarfy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe versucht, aus den Anleitungen aus Internethilfe die daten für meinen Router zu verwenden, funzt aber auch nicht.
Es muß doch irgend jemanden geben, der das Ding schon in Betrieb hat und mir mitteilen kann, welche Einstellungen er auf Router-Seite und welche Einstellungen er auf XP Seite getätigt. Viele Grüße brs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
may the force be with you
![]() |
![]() im XP musst nur einstellen IP adresse automatisch beziehen, weil der Router ja den DHCP Server macht
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hab ich versucht, wenn ich in den Router sehe, habe ich connected,
IP: 0.0.0.0 und keine DNS. Ich vermute, daß es daran liegt, daß ich die DNS nicht reinkriege. Finde keine Möglichkeit, sie einzustellen. Am Router kann ich logischerweise ja nicht anders als PPTP IP 10.0.0.138 Submask 255.255.255.0 Server 10.0.0.140 Denke, daß dsa stimmen muß - oder? Viele Grüße Dwarfy |
![]() |
![]() |
![]() |