![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans
Die CSI MD11 fliegt ja auch im FS02 recht angemessen, nur die Lichteffekte der Positionslichter und Lande- und Taxilights sehen fußballgroß und unecht aus. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu reparieren?? Andre ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo airlinetycoon,
damit habe ich auch schon rumexperimentiert...leider ohne Erfolg. Ich habe mal gelesen, man sollte in der Aircraft.cfg bei den Lights verstellen......wer weis, wie und mit welchen Werten ???? Außerdem war / ist mir die MD11 in der DELTA Bemahlung neu. Woher ist die bzw. woher kann ich mir die downloaden ??? Ich kannte bisher nur die LTU - Variante. Kannst Du mir mal die Quelle wissen lassen ?? Danke & Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Servus AndiSan
Weitere Liveries findest du hier. In die Aircraft.cfg habe ich, nur zum ausprobieren, einfach mal die Light Einträge eines anderen Fliegers eingefügt, völlig ohne Effekt. Das Problem liegt in der .mdl, nur die kann man halt nicht so einfach bearbeiten. Andre
![]() |