![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich hab folgendes Problem:
Da ich jetzt meine eigenen Dateien in Win2k woanders hin gelegt habe, kann MS Active Snyc keine Dateien mehr richtig synchronisieren. Es hat unter seinen Einstellungen immer noch den alten Pfad eingetragen, der jetzt ins leere zeigt und dadurch keine Dateien synchronisiert werden. Hab aber nirgends eine option gefunden, wo ich das händisch umstellen könnte. Oder hilft nur ein Brechen der Partnerschaft, um dann eine neue einzurichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() naja, ein versuch isses ja wert, die partnerschaft zu beenden und eine neue zu erstellen...
ansonsten würd ich mal die registry durchsuchen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() partnerschaft löschen und neu anlegen lassen hat bei mir gefunkt.
sollte bei dir also auch gehen gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ok, danke
Werds mal versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi,
habe seit gestern auch ein problem mit meinem cassiopeia PPC EM 500G. bis jetzt hat das syncronisieren mit active sync ja tadellos funktioniert! wenn ich den PPC in die dockingstation verbinde (mit USB) hört man kurz das ping geräusch, in beiden fenstern erscheint verbindung wird hergestellt und nach ca. 5 sekunden wird abgebrochen und es erscheint die meldung keine partnerschaft. jetzt habe ich gelesen dass des mit der partnerschaft zusammenhängen kann. wie kann ich eine neue partnerschaft erstellen? ![]() oder wie kann ich die alte löschen? active sync ist schon die neue version installiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Beim nächsten Connecten sollte er dich dann automatisch fragen ob du eine neue Partnerschaft erstellen willst. (glaub ich ![]() Nur vorsicht: soweit ich mich erinnere sind, wenn du die Partnerschaft löscht, sind die ganzen "Timestamps" bei den zu synchronisierenden Objekten weg --> er weiß nimmer was synchronisiert wurde --> er synchronisiert einfach alles neu --> du hast am PocketPC und/oder Outlook alles doppelt. Also ich würd aufpassen. Bei mir wars vorher auch ein bissl komisch mitn Synchronisieren - da wollt er auch nicht. Dann hab ich mich einfach abgemeldet und wieder angemeldet (damit sich das Synchprogramm neu startet) und dann hats wieder normal funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() da hab ich keine partnerschaft zum löschen!
![]() eine neue sollte doch erstellt werden wenn ich ihn in die dockingstation stelle ? funktioniert aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |