![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Das mit Coca-Cola stimmt. Darum trägt er ja auch die Firmenfarben...
Warum reissen sich im Forum so viele, ein alter, dicker Mann zu sein, der einmal im Jahr raus darf zu sein? *gg* |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@moose, das mit rentierkühlen per peltierelement ist eine sehr gute idee
![]() @andre@s, gute rechen-recherche, aber ist noch keiner auf einstein's theorie des gekrümmten raumes gekommen? man sollte vielleicht die errechnung neu überdenken, revidieren, die temperatur und die damit verbundenen probleme der kühlung angehen. imho glaub ich nämlich daß es dann keine kühlprobs mehr gibt, und das gleichzeitige erscheinen an allen orten damit erklärbar wird ![]() na wird des wieder a thread? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Hängt bei mir seit 1996 als Ausdruck mit einem wunderschönen Weihnachtsfont über den Monitor, weils mir so gut gefällt
![]() Ich bin dann aber doch eher der Meinung, dass der Weihnachtsman nur deswegen so dick ist, weil der eh nix macht. Das Geschenke bringen überlässte er einfach dem Christkind ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|