![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Programm ich Videos zusammenstellen kann. Es soll nur ein kleines Programm aus dem Internet zum downloaden sein.
Ich habe sehr viel Videos und die möchte ich mir zusammenstellen und nicht nach 30 sec. die nächste Datei bzw. Player starten müssen. mfg Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Das ist eher schwierig - in VirtualDub kann man Videos nur mit gleicher Auflösung zusammenhängen - vielleicht kann man im Mediaplayer eine Abspielliste dfinieren (analog zu MP3 Abpsillisten - m3u)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Mit TMPGEnc kannst du Videos zusammenfügen (File-> TMPGE Tools-> Merge&Cut)und auf einmal abspielen.
http://www.tmpgenc.net/e_download.html mfg Penzinger |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
hmm stehe genau vor demselben Problem wie Robert - habs mit TMPGEnc probiert, ist nur leider so, dass der Ton anscheinend langsamer wie das Video ist - nach dem zusammenfügen... Video ist ein MPEG 1, hab ich auch bei der Einstellung ausgewählt!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
http://www.doeasier.org/joiner/german.html
selber nicht getestet aber ev hilfts ja rd edit\ähhm grad gesehen ist löhnware aber zum testen reichts ja
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Windows Movie Maker
Bei XP ist er dabei, wie's mit Win2000 aussieht weiss ich leider nicht.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
@rubberduck: Danke - ist ja eh eine 7 Tage Testversion - das passt schon zum ausprobieren!
@ben81: WinXP hab ich eh, aber von der systemeigenen Software (Zb Brennsoftware oder Firewall) bin ich nicht wirklich überzeugt, aber was weiss man - kanns ja mal probieren ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|