![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
dvd rip + sound
abend!
habe ein ziemlich grosses problem ![]() rippe mit smartripper (habs gknot package) dvd's (bzw. versuche es ) ok dann hab ich die *.vob files. mit dvd2avi wandle's ich dann um - alles schoen und gut - aber ich krieg keinen ton ![]() hab schon alles moegliche ausprobiert -> nix ton. weiss wer was da haben kann? bekomm weder bei ice age noch bei stuart little einen ton, mit movie jack funzt's aber.. (aber schei** bild quali) seufz... gn8, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
hmm wo hast keinen ton beim fertigen avi???
das d2v projekt von dvd2avi ist nur die video source. ähhm spiel mal die vobs ab ob die einen ton haben?? wennst bei dvd2avi demux an hast hast die ac3 files extra logo.musst dann noch muxen.oder hast bei gknot eventuell das hakerl bei no audio. oder du hörst einfach nix weilst ac3 nimmst und ähhmm welchen player nimmst zum abspielen???? oder oder tu mir ein bissl schwer is scho lang her die divx zeit gibt zig gründe aber meistens ganz banal weil nur irgenwo ein hakerl fehlt ![]() nach welcher anleitung erstellst deine sicherheitskopien???? hab immer die von doom9 bevorzugt. rd
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
aeh mit was soll ich die vob files abspielen?
und wie soll ich die extra audio files zammixn mit dem film? ![]() gruesse, tom PS: anleitung? ich bin edv mensch - sowas nimmt man nicht! ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
spring über deinen schatten und machs nach dieser anleitung dann haut das auch hin
![]() http://www.doom9.de/gknot-main3-ger.htm rd
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() jetzt hauts hin - super quali, super sound -> zufriedener benutzer ![]() danke danke *auf knien anbete* ![]() gn8, tom
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|