![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
Wirds klappen?
![]() Wollte fragen ob FS2002 Prof. auf meinem PC on/offline laufen wird? Mein Rechner: AMD Duron 1,2 Gigahertz ATI Radeon 9000 LE 256 MB SD-RAM 20 G Festplatte 5.1 Sound Win 98 SE 14 Zoll Monitor ![]() ISDN 64k Wahlweise auch 128k Danke scho mal im Vorraus Colonel
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Der Flusi wird laufen!!!!
Mein System (Notebook) ist deutlich schwächer als deins (P3 850, 8MB GraKa) und der Flusi (FS2002Pro)läuft ganz gut auch mit Add Ons (zb. DF737). Mein Bildschirm am Laptop ist auch nur 0,1 Zoll größerals deiner ![]() Auch online dürfte es gehen denke ich ISDN ist doch ok. Also dann viel Spaß beim Fliegen Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Bin auch überzeugt davon, dass du keine Probleme haben wirst!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Leute danke in dem Forum kann man echt auf die Leute zählen!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Und das mit den o,1 ![]() ![]() ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi,
die Antwort hast du ja schon erhalten, dass der Flusi laufen wird. Ich habe auch "nur" einen Gigaherz-Rechner und der Flusi läuft sogar mit Add-Ons ohne größere Probleme, bis auf ein paar Framerate-Einbußen. Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Weil ich zu Weihnachten mein 5.1 Boxensystem bekommen habe und ich vorher (ca 1 Monat her) ja noch nen 17 zoller hatte .... ![]() Achso bevor ich es vergesse habe mir am Samstag FS2002 gekauft und bin überrascht wie viel Spass das Spiel macht!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() bei mir ist der flusi damals auf folgendem system gelaufen:
733 MhZ 64 MB RAM 20 GB grafik ONBOARD sound ONBOARD win me hatte aber nur ca. 3-10 fps, das war horror, man konnte kaum wirklich fliegen. aber jetzt bin ich froh das in meinem zimmer ne spielekiste steht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu und gutes neues jahr hannes |
![]() |
![]() |
![]() |