![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
was bitte is upn!
die ti rechner sind meiner meinung nach besser. 1. schneller 2. bessere programmierung und programme 3. weiter verbreitet also wenn das upn nicht irgend ein weltbrherschungs-tool ist, sind die tis besser. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
@ Benjy
<3> <enter> <3> <+> und dann liefert er auch 6 (ned 9)Ich hab mich daran schon so gewöhnt, dass ich besonders bei zunehmender Komplexität der Gleichungen schneller bin, als meine Ti Kollegen ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Programme kriegst aber mit Sicherheit umfangreichere & professionellere für'n HP!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
{WcM} Member
|
kann ich mir nicht vorstellen.
was für progs sind den das und woher nimmst die? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Ich hab rund 120MB Programme und Spiele für den 48GX (schade dass er nur 128KB hat, Zeit für die 4MB Karte
). Aber frag mich ned, woher. Zusammengeklaubt von hundert verschiedenen Seiten.. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
{WcM} Member
|
meiner hat fast ein mega speicher.
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Ich selber hab sie nicht (aber red blöd, weiß eh).
Hab selber eine Zeit lang den 48G+ gehabt, der war preislich einfach der g'scheiteste für mich. Is aber leider hin. Danach hab ich für Test herumgeschnorrt, war aber wieder der normale 38G... Die Programme waren teilweise primitive Mathe-Sachen, allerdings ein paar Schmankerl eben z.B. für den Statik- und Vermessungsbereich. Die waren teilweise aus dem Net, ansonsten hab ich sie von Kollegen gehabt. ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
@ Benjy <3> <enter> <3> <+> und dann liefert er auch 6 (ned 9)Ich hab mich daran schon so gewöhnt, dass ich besonders bei zunehmender Komplexität der Gleichungen schneller bin, als meine Ti Kollegen <HR></BLOCKQUOTE>oha hab mich vertippt. sollte ein x werden. (wieder mal schluder schluder) btw: ich spiele nicht mit dem ding, aber wenn eine funktion ewig lang braucht um berechnet zu werden (habe schon bis zu 80sec gewartet) ist man schon froh "mehr power" zu haben. nochwas: ist schon jemand aufgefallen, dass der ti92 bei mit komplexen zahlen (das zeug mit i oder j) teilweise falsch rechnet? betrifft divisionen bei gleichzeitiger einstellung des rechners in (winkel)grad. abhilfe schafft da nur die umstellung auf radiant. gibts da schon ein update dafür? weis wer was? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|