![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#21 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 01.02.2001 

| 

ja eh. bist auch so super zufrieden mit der leiste  

am mp3-pc hab ich überigens eine steckdosenleiste, die sich per ir einschalten lässt, die ist super PS: habt ihr schon eine ahnung wie ihr den pic programmieren wollts?  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#22 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

Das mit dem Gehäuse schaut eh sehr sauber aus (Respekt), so stell ich mir das ungefähr auch vor, nur mit vielen knöpfen und einem IR-Empfänger vorne dran...  

![]() Ich weiß nur leider nicht, was du mit dem 12er-pic meinst, aber ich hab mich ja auch noch nicht in die Programmierung von dem Zeugs eingearbeitet/mich noch nicht darüber informiert. 

"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#23 | 
| 

Newbie 
			![]() Registriert seit: 31.12.2002 

| 

kennt jemand eine anständige steuersoftware für ein 128x128 pixel grafikdisplay. 

z.z. hab ich das teil mit lcdinfo laufen. der controller von dem display ist ein t6963c. ...und alles selbst verlötet ![]() sollte einer noch ein paar befehle für die lcdinfo config kennen wäre ich dafür auch dankbar. ich such noch so ziemlich alles, z.b. mem, temp, fp daten ,up/download anzeige etc. etc. danke schonmal im voraus und einen guten rutsch ins jahr 2003. trinkt nix was ich nicht auch trinken würde ![]() 

Man(n) kann auch saufen ohne Spass zu haben  
			 | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|