![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
woran könnte es liegen,das bei mir im S2002 alle PAI Flieger im Flugzeugauswahlmenü aufgelistet werden, und die PAI ATR 42 und 72 nicht???? Gruß Bernd PS : Allen Simmern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hierzu mußt Du mit dem Programm aired die *.air Datei
ändern und bei der Position aircraft type eine 2 statt der null eintragen... air ed gibt es bei flightsim.com oder auch avsim.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also ich habs nen bissle anders gemacht
meine aircraft.cfg sieht so aus, dann siehst du auch die ATR72 bei "Project AI": [fltsim.0] title=PAI ATR72-200 sim=pai_atr model=200 panel= sound= texture=72 kb_checklists= kb_reference= atc_id=PAATR72 atc_airline=Eurowings atc_flight_number=1000 ui_manufacturer=Project AI ui_type=ATR72-200 ui_variation=Test description=ATR72 for AI aircraft with 4 prop blade vergleiche also deine einträge (kannst du einfach mit notepad öffnen, die cfg), und ander alle flightsim's. wichtig sind eigentlich nur die zeilen "ui_manufacturer=Project AI ui_type=ATR72-200" die lauten bei dir irgendwie anders. bei den einträgen der ATR42 dasselbe in grün cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() und ich habe in der aircraft.cfg:
ui_manufacturer=Aerospatiale AI ui_typ=ATR-42 ui_variation=Air France Im Flugzeug-Auswahlmenü habe ich dann alles schön geordnet nach Hersteller (= ui_manufacturer), Modell (= ui_typ) und Airline (= ui_variation)!! den Zusatz AI bei Herstellern habe ich verwendet, um AI-Flieger von nicht-AI-Fliegern zu trennen! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() also, ich hab jetzt alles so eingestellt wie vorgegeben aber es tut sich nichts.
Ist es eigentlich zur Darstellung als PAI Flieger notwendig das dieser auch im Luftfahrzeugauswahlmenü aufgeführt wird? Weil im AITM sind sie vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |