![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Hi,
bei mir habe ich je nach Blickwinkel sporadisch auftretende weiße Berge, d. h. es fehlen plötzlich die Texturen. Das ist leider auch nach dem Update auf FLIGHTSOFT'S FS2002 HONG KONG Version 2 noch so. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hast Du ja laut PROFILE soviel Power in Deiner Kiste, dass es daran nicht fehlen dürfte. Eventuell gibt es in dieser Ecke des Planeten tatsächlich bei der Verwaltung der Texturen einen Bug. Hast Du Deine Scenery-Lib auf Ungereimtheiten abgeklopft?
Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo,
leider kann ich das nur bestätigen, habe genau das gleiche Problem. Hier wurde wohl bei der Sceneryprogrammierung oder der Installationsroutine geschlampt, denn ich hatte auch Probleme mit der Installation(Scenery musste ich manuell nachtragen; bin ich auch nicht sicher ob es hier eventuell zur Kollision mit der Standardscenery kommt. Excludes in der scenery.cfg habe ich noch nicht probiert. Graka kann es auch nicht sein, denn bei mir ist es eine GF4 Ti. Also nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt. Wenn jemand etwas anders weiss, kann er mich gerne berichtigen. Gruss Dirk Guten "Flug" in´s Neue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() habe auch das gleiche Problem.
gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |