![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo an die GAP4-Besitzer,
wenn man mal die Framerate von Tempelhof GAP4 und EWprof vergleicht, schneidet GAP4 dann besser ab? Ich finde die EWprof-Airports nicht schlecht, aber sie drücken meine Framerate doch ziemlich nach unten (besonders mit AI-Traffic). Aerosoft schreibt im neuen Rundbrief, sie empfehlen einen 1Ghz-Rechner, damit es flüssig läuft. Den habe ich ja nun... Gruß Tomas
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Tomas,
mit der GAP4 habe ich 10 Frames mehr als mit der EW Scenery. Das bedeutet bei mir (1,1GHZ) einen flüssigen Lauf. Übrigens haben sich die Frames im Berliner Bereich auch leicht erhöht, seit ich die EW - Scenery entfernt habe. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Frank,
10 Frames mehr??? Dann werde ich mir die GAP4 wohl doch zulegen müssen, die EW-Flieger können ja auf meiner Platte bleiben, die Airports fliegen dann runter. Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich weiß nicht, warum Du alle EW Airports löschen willst, die sind doch klasse! Okay, Tempelhof habe ich gegen die Version von GAP4 ausgetauscht. Aber für die anderen Airports gibt es eigentlich nichts vergleichbares, finde ich.
Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ingo,
ja, wie gesagt: Die Airports sind gut, aber die Framerate... ![]() Gruß Tomas
![]() |