![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...lustig - bei jedem wort `ne halbe gedenksekunde um sich zu zwingen die farbe zu nennen - aber es geht...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
{WcM} Member
|
am 1. tag wars recht lustig der 2. war fad.
ich wahr 5 min beim artzt, 5 min beim info gespr. und 6 stunden bin ich herumgesessen und hab gewartet. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Waren bei euch auch so tolle "Propagandavideos" ?
![]() Die Musterung ist wirklich ein einschneidendes Erlebnis, möchte sicher keiner vermissen Wenn ich so zurückdenke ... mein Gott ... das schönste Erlebnis war es als ich endlich zur Urinprobe kam ... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
{WcM} Member
|
die propagandavideos hab ich gspritzt, da war ich beim augenarzt.
mein schönstes erlebniss war der gesichtsausdruck des "soldatens" der dem doktor berichteten musste, dass sie mir gerade ~20min(in der mittagspausenzeit) umsonst beim radfahren zugeschaut haben. "Ähh? Warum schreibt er jetzt not connected to device?" |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ihr habts radfahren müssen? Das haben wir gar nicht gemacht, wir haben nur ein RuheEKG gmacht ...
![]() Najo, typisch für Klagenfurt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
|
Dieser "Test" ist aber nur relativ. Ich habe das gleiche schon auf englisch und auch auf französisch gesehen. Bei englisch habe ich auch "verloren", aber da ich nicht französisch (weder lesen noch sprechen, nur hören) kann war das gar kein Problem.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
GRELB,BROT,ORALAU,SCHWELB,ROLAU,GRARZ,ROLETT,BLALB ,GROT,ORARZ,ROÜN,SCHWELB,BLÜN,ROLAU,
VIORZ,BLAÜN,BROT,GRÜNGE Na also ich bin total ausgeglichen,is des wirklich so schwer......... Hoppla Mist ich habe fertig[Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 03. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 03. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 03. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#18 |
|
{WcM} Member
|
belastungs ekg(radfahren) haben nur stark über und untergewichtige machen müssen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Bei uns nicht einmal die ...
![]() Ich glaube die Rekruten dort waren sogar zu faul um das zu überwachen ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
DIE HABEN MIR SOGAR MEIN ORIGINAL SCHWEIZER OFFIZIERSMESSER ABGENOMMEN
![]() Scheinbar mögen sie keine Konkurrenz.. Mein Kommentar zur Stellung: Umsonst Was hat es bei euch eingentlich zum Essen gegeben ?? Meins hat nach gebratenen Stadttaubenhaxen ausgesehen. Mit einer liebevoll auf den Teller gepflatschten Kartoffel und einer Semmel (an der konnte man weigstens nix verhaun ) An den dankbaren Gesichtern, der Grundwehrdiener, die das gleiche bekamen, konnte man aber sehen, dass es sonst noch viel ärger zu sein scheint. (Maulwurf in Soße? Überbackenes Gras? Madengulasch?) ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|