![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
wer wäre bereit, mir die King Air aus dem FS02 Pro zu schicken ??? Ich habe in den Flugplänen festgestellt, daß der Flieger vorgesehen ist, aber ich besitze den FS2002 Standard und da ist die Kiste leider nicht vorhanden. Ich bin selbst ein wenig über mich verärgert, aber der FS 2002 war mein erster Flugsimulator und beim Kauf habe ich einfach zugegriffen. P.S.: Die Texturen, Sound und Panel benötige ich nicht. Hier gibt´s ja reichhaltig Freeware im Net. Ich brauche also nur die aircraft.cfg, die air.-Datei sowie den model-Ordner. Für die Hilfe bereits jetzt schon vielen Dank und Ende 2003 kaufe ich dann die Pro-Version. Versprochen. ![]() Grüße Christopher christophertimm@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hat denn keiner Erbarmen ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
ich glaube du wirst nicht viele finden, denn Teile einer Software an Dritte weiterzugeben ist glaube ich laut Geschäftsvertrag ( den man bei der installation akzeptieren muss ) verboten. Kann jedoch sein dass irgendwer mal ein Repaint gemacht hat und statt den Texturen den ganzen Flieger hochgeladen hat. Danach würde ich mal suchen. viele Grüße Martin EDIT: Gib's zu Rico, du hast nur nochmal geantwortet, weil du einen neuen Stern willst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ... dass keine Antwort kommt, hat nichts mit fehlendem
Erbarmen zu tun. Wie alt bist Du? Denke mal darüber nach, dass es sich um Payware handelt ! ----------- Und wenn Du sowieso dann andere Panel usw. nehmen willst, warum nicht auch die entsprechende Freeware Maschine des gewünschten Typs ... ![]() Zu finden bei: siehe AVSIM usw. Rico |
![]() |
![]() |