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#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.009
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![]() hi,
weiss vielleicht wer von euch welche files von DX9 verantwortlich sind für den multiplayermodus?? danke Mark
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lg, Markus -------------------------------- Greetings from LOWW Meine Flüge Live sehen http://www.compumark.at.tf Mein Pedestal Project -------------------------------- |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Hi,
bzgl. der Diskussion zum Thema DirectX 9 & Multiplayer & Online-Fliegen & Squawkbox kannst Du mal hier schauen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=81879
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Gruss Thomas |
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Hi simmer,
solangsam gewinne ich den Eindruck, dass das alles 'User-Probleme' sind, um es höflich auszudrücken. Bei mir läuft der CFS3 klaglos mit DX8.2 (hatte nur ein Graka-Treiber-Problem, das ## man höre und staune ## nach Befolgen der M$-Tipps/Empfehlungen bereinigt war). --- Nachdem ich sehe, wie viele leutz den CFS3 im MULTIPLAY nutzen, denke ich mal, dass die Mehrheit aller CFS3 User mit dem Proggi sehr wohl zurecht kommt. --- Um etwas positives beizutragen, hier ein LINK zu einer Site mit speziellem CFS3 Forum: www.sim-outhouse.com Dort das CFS3 Forum anwählen. ![]() Rico |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Vorsicht, Multiplayer ist nicht gleich Multiplayer.
Beim Online-Fliegen über VATSIM & IVAO wird die Squawkbox benutzt, die in der Multiplayer-Session, die auf Deinem Flusi-PC läuft als normler Spieler agiert und die komplette Kommunikation mit dem jeweiligen VATSIM oder IVAO Host übernimmt. Genau dieses Progrämmchen hat ein Problem mit DirectX Versionen > 8.1. Das sind keine hausgemachten Probleme. Wenn andere Leute den CFS 3 im Multiplayer-Mode benutzen heisst das nicht, dass sie hierfür auch die Squawkbox nutzen. Die brauchst Du aber für IVAO & VATSIM zwingend,
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Gruss Thomas |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Es gibt noch andere (vielleicht bessere) Server, die für (wir sprechen jetzt von FS2002) Online-Flüge mit SB Sessions anbieten. Und auch dort habe ich diese Probleme nicht, will aber zugeben, dass ich KEINERLEI 3rd-Party-Sceneries nutze. Aber einen Verdacht habe ich hinsichtlich der 'Versetzungs-Probleme'. Steht nämlich das VOR oder das NDB eine halbe Meile seitlich der Landebahn, und das gibt es im FS2002, dann führt dich der Leitstrahl zum Sender, und du landest neben der Landebahn. Das passiert natürlich den 'Spielern', die mit A/P landen und glauben sie seien die größten! Sind sie auch ... ... 'snip' (zensiert)
![]() Rico |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Sorry,
ich verstehe Deinen letzten Post, insb. den letzten Teil leider nicht ganz. Bzgl. des Problems der Squawkbox mit DirectX 8.2 gab es sogar eine offizielle NOTAM von Vatsim.
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Gruss Thomas |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
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![]() @Rico
Das Problem mit dem Versatz hat nichts mit ILS Anflügen oder der Position eines VOR zu tun. Der Versatz tritt in der Form auf, dass der Controller Dich auf seinem Bildschirm ca. 20-30 NM entfernt von der Dir angezeigten Position sieht. Hat also nichts mit fliegerischer Kompetenz zu tun! Die hat meines Erachtens nach auch nichts mit der sinnvollen Verwendung des Autopiloten zu tun! Aber das ist ein anderes Thema! ![]()
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Carsten Keep the blue side up |
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Schliesse mich den Ausführungen meines Vorposters an
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Gruss Thomas |
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