![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich packs einfach nicht beim Anflug eines ILS und Erreichen des Glideslopes den AP der DF737 auf App zu stellen! Lampe bleibt dunkel! Habe fast alle Einstellungen probiert.Auch beim Handbuch blicke ich nicht durch. Ich kapiere echt nicht,warum das nicht geht. Vielleicht kann mir jemand helfen? ![]() ![]() weihnachliche Grüße! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Beide NAV-Radios auf die ILS-Frequenz und auf MAN, den APP-Mode aktivieren, zweiten AP einschalten
**Das Ganze muss oberhalb von 1500ft. Radio Altitude passieren** |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hans,
vielleicht könntest Du mir bitte noch einen Tip geben (ähnliches Problem) bei mir läßt sich der App-switchaktivieren, leuchtet auch, jedoch beim Anschneiden des Glideslopes - immer von unten- verlöscht die Anzeige und läßt sich nicht mehr aktivieren. seltsamerweise tritt das Problem erst seit kurzem auf. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, das passiert nicht erst seit kurzem sondern schon immer.... die Lösung dazu findest Du im Handbuch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() o.k.,
vielen Dank Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hier ein kurzer tip:
wenn ihr das DF funk panel offen habt, ist NAV1 links und NAV2 rechts im bild. NAV tuner muss der knopf auf "man" stehen damit vor/loc und app funktionieren muss die ILS funkfrequenz bei NAV1 eingegeben werden. ![]() wichtig: wenn ihr app verwenden wollt, muss das flugzeuge horizontal und geradeaus fliegen, sonst gehts nicht. habt ihr auch die richtige ILS frequenz für die piste die ihr anfliegt? Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Hallo Leute!
Danke für Eure Tips! Ich glaube ich habs jetzt. Der wichtigste Punkt ausser einem sauberen Approach war die Einstellung Man beim Nav1 und Nav2!! Danach klappte auch der App. Muß der Glideslope wirklich immer von oben angeschnitten werden? Gruß Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Nein, von unten.... falls es ein Nomenklaturproblem ist: Es ist damit gemeint, daß du zu tief gerade aus reinfliegst bis sich von oben der Gleitpfad nähert ![]() Viel Erfolg Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |