![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
also ich bin so ein onu - und wenn ich das forum ned gfunden hätt,wüsst i ned wo i mi erkundigen sollt,ob des a gute kombination ist-denn: bei diversen computerhändlern bin i skeptisch,wenn ma ned an guten weiss,denn irgendwie finden die immer ein argument um einen klarzumachen warum ihre kombination besser is-kunststück wenn ma keine erfahrungswerte hat-
stimmt schon - bei mir is der rechner zur zeit am meisten gefordert,wenn i was spiel - und wenn ma neuere spiele kauft,dann will ma dass die auch funzen und deswegen-> a "hochprozentiger" muas sei - nun, man lernt,und nach meiner umschulung,und wenn ich es gschafft hab an job im edv bereich zu bekommen,dann wird mei kistl sicher mehr zu tun bekommen,- und irgendwann werd i mir mit hilfe des forums ein neues basteln: nicht das neueste und schnellste,sondern gutes P/L -verhältnis - qualitativ gut,und mit einer basis,um weiterrüsten zu können wos notwendig wird - und so wird aus einem onu dank WMC-forum -ein ...hmmm was eigentli? (mama sagt immer wann ma die urn wachsn,a esel...)-zumindest einer dem ma ned alles derzählen kann - un wenn ma des weitertragen,dann verkaufen die händler vielleicht eines tages sinnvolle kombis(wünsch dir was) ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|