![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hallo Martin,
"du wolltest ja keinen A310 machen -> erinnerst dich an die mails" Sicher erinnere mich an beide (oder waren es doch drei) Nachfragen nach dem A310, die ich in den letzten 3 Jahren bekommen habe. Von Wollen kann keine Rede sein, ich *kann* sie nicht machen. Zeitlich nicht und vor allem ist die Nachfrage in Bruchteilen von Promillen messbar. Ich faende es technisch interessant den Mix von Glass und Steam zu programmieren und den wegweisenden FMC von Airbus nachzuprogrammieren. Ich kann mir das aber aus den eben erwaehnten Gruenden nicht leisten. Kehre ich also nicht nur den Hobbyisten im Allgemeinen sondern spezifisch auch noch den A310-Enthusiasten den Ruecken? Sicher, man kann es so auslegen wenn man es will. Mal ganz abgesehen von den schweigenden 727 oder MD80 Gruppe. "Deshalb ja auch die Möglichkeit, du machst dies um die Verkaufszahlen zu erhöhen ( noch schnell aufs Boot ausspringen bevor es ausläuft )." Sueffisant war ich eben, jetzt versuche ich es mal mit Sarkasmus: Ja, ich bestehe offensichtlich nur aus Verkaufszahlen, Dollarzeichen vor den Augen und meiner Rennwagen-Sammlung. Leute, kauft und kauft, ich mache den Bauchladen bald zu! ;-) Im Ernst, so einfach wie sich das alles fuer Dich tippt ist es wirklich nicht. Ciao Enrico |
![]() |
![]() |