![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Thomas,
da ich offensichtlich von einigen (offensichtlich nicht wenigen) als aufgeblasenen Rueckenkehrer gesehen werde darf ich dann diesen Satz mal sueffisant wieder vorziehen: "Weisst Du Enrico, obwohl es für Deine Software bereits andere Freischaltmöglichkeiten gibt, habe ich mich doch entschlossen den legalen Weg zu gehen." Lies Dir mal den Satz als Softwaremenschen durch. Ich bin nicht auf die Gnade derer angewiesen die sich in bestimmten Faellen *doch* noch fuer den legalen weg entscheiden, da ich mich frage bei wievielen von meinen Kollegen die Waage in die andere Richtung ausgeschlagen hat. Solche Optionen ueberhaupt in Betracht zu ziehen ist fuer mich unverstaendlich, und bitte Dich daher die Software *nicht* bei uns zu kaufen. Passt das ins Bild? Solchen Leuten wie Joachim Giesler die mich als *fast* kriminellen Weglagerer darstellen moechten, der sich immer neue Wege des Geld aus der Tasche ziehens ausdenkt gebe ich gerne ihr hart verdientes Geld zurueck. Falls manche meinen mich zu kennen, oder zumindest zu glauben mich in die exalterte FS-Softwareschreiberling-Schublade zu stecken, bei denen aendere ich mit diesen Posts garnicht. Es wird alles so gelesen wie es eben passt. Ob es mir geglaubt wird oder nicht, offener Schlagabtausch ist gut, wenn die Leute wissen wovon sie reden, und das scheint mir hier nicht immer der Fall zu sein. Was der Unterschied zwischen 5000 und 15000 Bugfixes ist? Keiner! Wenn Support nur darin bestuende unsere buckelige Betasoftware in Foren schoenzuschreiben bzw. Korrekturen zu machen, wie schoen das waere. Wir helfen aber einer Vielzahl von Neuankoemmlingen mit ihrem Netzwerk, Verstaendnis von den Systemen, Grafikproblemen, WideFS-Einstellungen und was sonst noch so anfaellt. Und das ist massig. Ganz ehrlich, ich bin nur zu diesem Thread gestossen, weil sich jemand statt bei mir oder in unserem Newsgroup zu meckern sich dazu entschlossen hat hier Solidaritaet einzufordern und ich zufaellig ein wenig Deutsch lesen kann. Im Newsgroup gibt es etliche Leute die mich persoenlich kennen und so etwas noch weniger tolerieren wuerden als ich. Aehnliches ist mir in einem hollaendischen und einem franzoesischen Forum passiert, und da habe ich es mir erlaubt es zumindest zu versuchen die Sache geradezustellen... einige Leute nehmen an, man kann so ziemlich alles ueber einen schreiben, da er das nicht versteht. Jegwede andere paessliche Voreingenommenheit kann ich nun einmal nicht wegnehmen. Mir wohlwollend zu sagen, dass ich meinem Geschaeft schade indem ich hier schreibe wie ich die Sache sehe steht Dir und vielen anderen durchaus zu, ich kann das nachvollziehen. Ich sehe mich aber nicht als eine "Fuehrungskraft" oder "kein Niemand"... ich habe Spass an meiner Arbeit und nehme sie ernst, das haelt mich aber nicht davon ab die Sache so darzustellen wie ich sie sehe. Ob ich in einem "professionellen Forum" anders verhalten wuerde weiss ich selbst nicht... woher auch... Du aber weisst es schon? Vielleicht bin ich prinzipiell klinisch labil ;-) <kopfschuetteln> Enrico |
![]() |
![]() |