![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Klick Die Schallübertragung erfolgt über den Kieferknochen direkt ins Innenohr. Träger können so zum Beispiel Radiosender oder Handygespräche ohne lästiges Headset hören. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
"Mir tut grad der Zahn weh, weil ich telefonier grad" - oder wie soll ma sich das dann vorstellen?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hab die Funktionsweisse dazugeschrieben.
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() so weit war ich noch nicht, mir den Bericht durch zu lesen. (und war eigentlich auch zu faul, dass zu tun ) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ausbaust. II
GPS Empfänger (Braucht einen weiteren Backenzahn) der mittels Funk die Position an das Handy, Auto oder auch Per Sprachausgabe mittels Lausprecherzahn ausgibt. Also Du läufst in der City rum dann heisst es "Nach 20 Schritten rechts und Sie sind beim Pub angekommen" Nachteil: Deine Person ist von jedem jederzeit aufrufbar! Ausbaust. III Braucht ganze drei Backenzähne und ist ein DNA-Analytik-Modul. Also du küsst eine Fremde, oder du Trinkst aus einem Fremden Glas, oder du schleckst an einem Fremden Auto-Türknopf, dann bekommst du über die ÖDWBG (Öffentliche-DNA-Weltbevölkerungs-Bibliothek-Genf) den Namen, Adresse, finanzieller Status der Jeweilige Person. Wenn gewünscht, kann mittels GPS-Zahn und Routensoftware der Standtort dieser Person aufgesucht werden!
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Entfernung des Moduls siehe 12 Monkeys
.
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
@Tarjan
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Ich hätte gerne die Ausbaustufe IV (Naniten sind in der lage die Gescannte DNA in Körper des Zahnträgers einzubauen, dannach kann durch stark beschleunigten Stoffwechsel die DNA aktiviert werden und die Person verwandelt sich dann innerhalb von Minuten in die gescannte Person). Zusätzlich kann optional die Originalperson durch die in Fängen angebrachte Kanüle in Narkose versetzt werden (Optional erhältlich: Giftmodul, oder die CIA Variante: Schnellauflösende Säure auf Nanitenbasis).
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Wölfe beissen da deren DNA nur zur hälfte analysiert wird (Microsoft-Betriebssystem-bug), wodurch wieder ein Werwolf mehr da ist. Und vorsicht beim essen, der letzte Kunde der ein gegrilltes Hähnchen gegessen hat, hat nun ein schwerwiegendes Problem...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sack
|
Könnte man doch auch praktischerweise einen MP3-Player einbauen, oder? Allerdings vorerst ohne Bass-Boost, sonst wackeln die Zähne.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|