![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
na dann passt das. da würde ich auch zuschlagen.
müsste eigentlich problemlos weiterlaufen. aber sicher kann man sich leider nie sein. wer weiß, in welchen zustand sich das windows befindet. wenn es bereits ein treiber-friedhof ist, könnte die aktion auch schiefgehen. aber was solls ? um den preis kriegst du sicher nichts vergleichbares, mit gewährleistung und garantie. wenn der automatische upgrade schief geht, setzt du halt das system neu auf. wir werden dir gerne, wenn schon nicht mit tat, dann zumindest mit rat zur seite stehen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das Umrüsten sollte problemlos funktionieren, da das andere Board ja auch einen Via-Chipsatz hat. Ich habe mein System (auch mit XP) ca 4 mal von Sis auf Via und umgekehrt umgestellt und es läuft noch immer.
Zum Rauslöschen der alten Treiber erstellst Du in den Systemvariablen (zu finden in den Systemeigenschaften) einen neuen Eintrag: devmgr_show_nonpresent_devices mit dem Wert 1, damit lassen sich im Gerätemanager, wenn Du die ausgeblendeten Geräte anzeigen lässt, auch wirklich alle alten Gerätetreiber anzeigen und rauslöschen.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe von asus a7v133 auf ein KT266a board umgerüstet. es hat zwar funktioniert, so wirklich rund lief win2k danach aber nicht.
ich würde neu aufsetzen, ein jungfräuliches windows ist sicher besser aus ein mit treibern überhäuftes... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|