![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2000
|
![]() Habe mir Fs Sky World 2002SE heruntergeladen incl. Patches und dann auch installiert. Doch wenn ich es aufrufe, das Wetter auswähle und auf install oder auf install und FS Starten klicke geschieht im FS2002 nix. Der Himmel bleibt blau. Ich hab auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Die englische Hilfe Datei hilft mir nicht wirklich.....könnt ihr mir helfen?
![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Lies einmal die anderen Threats zu active sky.
Dort steht es ausführlich. Du musst das Wettermenü des FS aufrufen und per CLEAR erst das alte Wetter löschen. dann erst via active sky das neue Wetter anfordern. Dabei setze ich voraus , dass du ONLINE bist ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2000
|
![]() Nun, das verstehe ich nicht ganz. Hab mir ein paar durchgelesen und verstehe das so das ich erst durch das Internet die lokalen, aktuellen Wetterdaten laden muss und FS-Sky die dann darstellt. Wofür kann ich denn dann z.B. Real Edge Pack 1 Set 4 auswählen? Wenn ich beim Fliegen nun ständig ne Internetverbindung brauche, finde ich das ganz schön witzlos. Kann ich nicht einfach das Real Edge Pack 1 Set 4 auswählen und damit den FS2002 starten?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja.. ich versteh auch net ganz FS Sky.. deshalb benutz ich auch lieber Aktive Sky! Wobei, irgendwie kommt es mir so vor, dass die von FS Sky benutzten Wolken durch AktiveSky übernommen werden und von dem dargestellt werden... glaub ich zumindest
![]() ![]() Sersn Kev ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |