![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
leute leute...
mir is ja ganz was peinliches passiert... ich hab das wcm-treffen vergessen... wirklich... vergessen... ich schau grad auf die pätsch, uns les was von den ersten bildern des 3. treffen und da fällt es mir wie schuppen von den augen... sorry leute, aber bei mir ist im moment ´ne menge stress, da passiert sowas schonmal. an die wcm: haltet mein t-shirt bis zum nächsten samstagstreffen bei euch, ich hab noch wäsche zum wechseln, und so könnt ihr porto sparen. tief betreten, randalica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
und ich dachte du hängst irgendwo in der heimat fest und hast es nicht geschafft uns zu erreichen, aber das ?????? na ja wir werden alle älter
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
snip-----------------
haltet mein t-shirt bis zum nächsten samstagstreffen bei euch, ich hab noch wäsche zum wechseln, und so könnt ihr porto sparen. snap----------------- na eventuell schaffen wir ja auch vor Weihnachten ne Postzustellung. |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[quote]Original erstellt von randalica:
leute leute... mir is ja ganz was peinliches passiert... ich hab das wcm-treffen vergessen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also hör mal! Man kann vieles vergessen: Dass der Papst nach Wien kommt, den Hund im Auto, aufs Bezahlen bei der Supermarktkassa,.... aber N I E M A L S AUFS WCM-Treffen!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 26. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ich hatte zwar nicht vergessen aber leider ist etwas unerwarteterweise dazwischen gekommen
. Vielleicht (Hoffentlich) klappt es beim nächsten mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na sowas!
Und ich dachte, sowas könnte nur mir passieren, randalica. Habe am Donnerstag noch zu Bekannten gesagt, daß ich am Samstag zum WCM-Treffen gehe, hab auch noch am Freitag daran gedacht, und dann wieder am Samstag - so gegen 2250h. Na hoffentlich ist das nicht Al........, verflixt wie heißt doch gleich diese Krankheit? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
alkohol
![]() |
|